Preview Mode Links will not work in preview mode

Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod


Sep 30, 2020

Als frühere Reisebloggerin und Autorin hat Anika Landsteiner auf viele unterschiedliche Weisen Bekanntschaft mit dem Tod gemacht. In dieser Folge teilt sie mit uns ihre Erfahrungen in Indien und den Umgang mit dem Tod im Hinduismus, sie spricht mit uns über ihre ganz persönlichen Erlebnisse mit dem Tod, der Brieffreundschaft mit einem Mann, der zum Tode verurteilt wurde und das Leben und Sterben im Rahmen des Burning Man, das jedes Jahr (bis auf dieses) in der Wüste Nevadas stattfindet.

Mehr über Anika:
Ihr Podcast "Über Frauen": http://anikalandsteiner.de/category/podcast
Ihr Buch "Leben wird aus Mut gemacht": https://amzn.to/2ShCIYw
https://anikalandsteiner.de
http://instagram.com/anidenkt

Dir hat der Podcast gefallen? Dann lasse mir gerne eine Bewertung da und folge ihm, um auch über die nächsten Folgen informiert zu bleiben!

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Impulse zu dieser Folge! Dieses kannst Du mir über Instagram oder meine Website zukommen lassen:
www.instagram.com/carinastoewe/
www.tod-unplugged.de