Preview Mode Links will not work in preview mode

Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod


Oct 21, 2020

Kann man "Master of Death" werden? Mit dem neuen Studiengang Perimortale Wissenschaften etabliert die Universität Regensburg den ersten Studiengang Deutschlands, der sich grundlegend mit dem Tod und allen Randthemen beschäftigt. Johanna Klug ist mitverantwortlich für das neue Studienfach und gibt uns in dieser kurzen Impulsfolge eine spannende Einführung. 

Mehr über Johanna:
https://endlichendlos.de
www.instagram.com/endlich_endlos

Mehr über den Studiengang Perimortale Wissenschaften:
https://www.uni-regensburg.de/theologie/moraltheologie/perimortale-wissenschaften-ma/index.html

Dir hat der Podcast gefallen? Dann lasse mir gerne eine Bewertung da und folge ihm, um auch über die nächsten Folgen informiert zu bleiben!

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Impulse zu dieser Folge! Dieses kannst Du mir über Instagram oder meine Website zukommen lassen:
www.instagram.com/carinastoewe/
www.tod-unplugged.de