Preview Mode Links will not work in preview mode

Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod


Oct 14, 2020

Seren Gören ist eine der jüngsten Bestatter*innen Hamburgs und nimmt uns in dieser Folge mit in dieses von Männern dominierte Metier. Sie erzählt uns, warum wir mehr Frauen in der Bestattungsbranche brauchen und warum Empathie einer der wichtigsten Faktoren im Berufsfeld ist. Wir klären die große Frage, wie ein Besuch bei einem*r Bestatter*in aussieht und was sie von Feuer- bzw. Erdbestattung hält. Außerdem teilt sie mit uns sehr wichtige Impulse zum Thema Selbstschutz und Abgrenzung, wovon auch Nicht Bestatter*innen einiges lernen können. 

Dir hat der Podcast gefallen? Dann lasse mir gerne eine Bewertung da und folge ihm, um auch über die nächsten Folgen informiert zu bleiben!

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Impulse zu dieser Folge! Dieses kannst Du mir über Instagram oder meine Website zukommen lassen:
www.instagram.com/carinastoewe/
www.tod-unplugged.de