Preview Mode Links will not work in preview mode

Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod


Sep 9, 2020

Wiebke Marschner kennt sich nicht nur auf professioneller Ebene mit Krisenmanagement aus. Als Verhandlungsexpertin, Mimikresonanz-Coach und Trainerin unterstützt sie Menschen darin, einen gesunden und nachhaltigen Weg aus belastenden Situationen für sich zu kreieren.

In dieser Impulsfolge erzählt sie vom Umgang mit ihren ganz persönlichen Verlusterfahrungen, wie der Körper auf Verlust reagiert und wie es auch ohne Abschied und einem letzten klärenden Gespräch möglich ist, Frieden mit der/dem Verstorbenen zu finden.

Mehr über Wiebke erfährst du hier:
https://mundm-training.de
http://instagram.com/wiebkemarschner

Dir hat der Podcast gefallen? Dann lasse mir gerne eine Bewertung da, das hilft dabei, dass der Podcast besser gefunden werden kann :)

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Impulse zu dieser Folge! Dieses kannst Du mir über Instagram oder meine Website zukommen lassen:
www.instagram.com/carinastoewe/
www.tod-unplugged.de