Preview Mode Links will not work in preview mode

Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod


Jun 24, 2020

Der Wiener Photograph und Autor Christopher Klettermayer weiß seit 2014, dass der HIV positiv ist. Diese Diagnose, die sich ihm in Vorbereitung auf einen Ashram-Aufenthalt in Indien offenbart hat, begleitet ihn seitdem nicht nur im Privaten, sondern auch auch im Beruflichen.

Als Aktivist für Sexualität und HIV/Aids, betreibt er in vielzähligen, renommierten Medien Aufklärungsarbeit für ebendiese Themen und spricht mit mir in dieser Impulsfolge über die Tödlichkeit des Virus und was es heutzutage bedeutet, dass Virus in sich zu tragen.

Mehr über Christopher und seine Arbeit erfährst du hier:
www.philipp-spiegel.com
www.cklettermayer.com

Instagram:
http://instagram.com/klettermayer
http://instagram.com/ongoingviral

Auf Facebook unter:
Philipp Spiegel

Dir hat der Podcast gefallen? Dann lasse mir gerne eine Bewertung da und folge ihm hier auf Podimo, um auch über die nächsten Folgen informiert zu bleiben!

Ich freue mich auf Dein Feedback und Deine Impulse zu dieser Folge! Dieses kannst Du mir über Instagram oder meine Website zukommen lassen:
www.instagram.com/carinastoewe/
www.tod-unplugged.de